23.05.16 Clan Lunch im Gasthof zum Schützen in Aarau

René Zehnder, Co-Präsident HSC Suhr Aarau, hat fast 50 teilnehmenden Mitgliederinnen und Mitgliedern Informationen zu der erfolgreich abgeschlossenen Saison gegeben und viele Fragen beantwortet.


26.04.16 Clan Lunch im NOVA Hirslanden Klinik in Aarau

Martin Hochuli von der Hochuli Holzbau AG ist Ultramarathon-Läufer und hat über 40 teilnehmenden Mitgliederinnen und Mitgliedern "Wille oder Wollen" eindrücklich vermittelt.


01.03.16 Clan Lunch im Gasthof zum Schützen in Aarau

Dr. Hans-Kaspar Scherrer, Vorsitzender der Geschäftsleitung IBAarau, hat 47 Teilnehmenden Mitgliedern und Gästen die "Perspektiven der Energieversorgung" vermittelt.


13.01.16 Clan Lunch im Hotel Bären in Suhr

Ingo Meckes hat den Mitgliedern interessante Einblicke in seine Arbeit als Leistungssport-Verantwortlicher des SHV gegeben. Die Nachwuchsarbeit des Handballverbandes ist Garant für das Vorwärtskommen unserer Nationalmannschaft und es sieht vielversprechend aus.


26.10.15 Clan Lunch im Hotel Bären in Suhr

Guido Müller, 4-facher Para-Olympiamedaillengewinner, hat uns Eindrücke gegeben über die Höhen und Tiefen seines Lebens. Es gibt immer einen Weg, das hat er uns sehr eindrücklich vermittelt.


23.09.15 Generalversammlung 22 im NOVA Aarau

Die 22. ordentliche Generalversammlung konnte erfolgreich abgehalten werden und endete mit dem legendären Schnitzel-Essen im NOVA Aarau.


04.09.15 Clan-Event "Grillplausch im Museum Suhr"

Der "Grillplausch im Museum" in Suhr war ein Abend mit vielen Eindrücken, kulinarischen Erlebnissen und tollen Kontakten.


18.08.15 Clan Lunch in der Burestube in Buchs

Zu Gast beim traditionellen Sommer-Lunch des HSC Clan Suhr Aarau in der Buurestube in Buchs war erstmals der neue SHL-Trainer des HSC Suhr Aarau, Markus Jud. 


29.06.15 Clan-Lunch im Gasthof zum Schützen in Aarau

Ulrich Rubeli, Zentralpräsident Schweizerischer Handballverband, erläuterte die aktuelle Situation des Handball-Sports in der Schweiz und die Strategie der nächsten Jahre.