20.09.17 GV (#24) und Clan-Lunch im NOVA Hirslanden Klinik Aarau

Das Interesse war gross. Mit fast 50 Personen war die Generalversammlung im NOVA Aarau mit Lunch des HSC Clan gut besucht. Ein toller Anlass zum Abschluss eines ausgezeichneten Geschäftsjahres.


23.08.17 Clan-Lunch im Gasthof zum Schützen in Aarau

Esther Schmid, Leiterin aarau info, hat uns einen tollen Einblick in die wertvolle Arbeit und die damit verbundene wirtschaftliche und nachhaltige Entwicklung der Region gewährt.


28.06.17 Clan-Lunch im NOVA Aarau

Referat von Dr. med. Claudio Cerletti, Facharzt für Orthopädische Chirurgie und Traumatologie des Bewegungsapparates an der Hirslanden Klinik, über "Rapid Recovery", ein innovatives Behandlungskonzept für den Ersatz von Knie- und Hüftgelenke.


27.04.17 Clan-Lunch im Gasthof zum Schützen in Aarau

Herr Marcel Koller, lic.rer.pol., Chefökonom und Mitglied der Direktion AKB Aarau, hat rund 45 teilnehmenden Mitgliederinnen und Mitgliedern einen Ausblick über die aktuelle Wirtschaftssituation in der Schweiz und auch im Kanton Aargau gegeben. 


06.03.17 Clan Lunch im Golfrestaurant aarau-WEST in Oberentfelden

Frau Susanne Studer Wacker, Agenturleiterin SUVA Aarau, zeigte fast 50 teilnehmenden Mitgliederinnen und Mitgliedern auf, wie mit Prävention die Marge verbessert werden kann. Das Golfrestaurant hat den Clan herzlich willkommen geheissen und kulinarisch verwöhnt.


18.01.17 Clan Lunch im Hotel Bären in Suhr

„Ich denke 24 Stunden über Handball nach“ sagt Cheftrainer Misha Kaufmann über sich selbst. Wer ihn am Clan Lunch vom 18. Januar erlebt hat, nimmt ihm das sofort ab. Klar, strukturiert und effizient erläutert er das angewandte 5/1 System und generell die taktischen und analytischen Details, über die er als Trainer brütet. Eine clevere Taktik ist das eine. Das andere ist die Kombination aus Wille, Glaube und natürlich einem Quäntchen Glück als wesentliche Treiber des fulminanten Starts in die Saison 16/17.


07.12.16 Clan Lunch im Gasthof zum Schützen in Aarau

Markus Laenzlinger, CEO der migrolino AG, hat 59 Teilnehmenden die Expansionsstrategie der migrolino AG eindrücklich vermittelt.


07.11.16 Clan Lunch im Hotel Bären in Suhr

Mario Gyr, Goldmedaillen-Gewinner an der Olympiade in Rio 2016 im Leichtgewichtsvierer hat diesen Anlass zu einem besonderen gemacht. Das Schweizer Ruderteam hat eine von drei Goldmedaillen in Rio für die Schweiz gesichert und die Teilnehmenden durften ein spannendes und eindrückliches Referat geniessen.


28.10.16 Clan Event in der Kochburg in Lenzburg

"Viele Köche verderben den Brei“ - bewiesenermassen stimmt das nicht immer!

Ambitionierte CLAN Mitglieder kochten was das Zeug hält, und manch einer entdeckte wohl noch bislang unbekannte Talente…. Apropos Talente: beim Kochen (vor allem in der Gruppe) ist es ja ein bisschen wie auf dem Handballfeld – das Erfolgsrezept heisst auch hier gute Vorbereitung, die richtigen Zutaten, perfektes Timing, Einsatz, Teamplay und Kreativität bei gleichzeitiger Einhaltung der Regeln ist gefragt. Und das Resultat? Spitze! What else.


21.09.16 Generalversammlung 23 im NOVA Aarau

Die 23. GV des HSC Clan Suhr Aarau war ein voller Erfolg. 46 teilnehmende Mitgliederinnen und Mitglieder trafen sich im Rahmen ein Clan-Lunch zur GV im NOVA Hirslanden Klinik in Aarau.


24.08.16 Clan Lunch im Gasthof zum Schützen in Aarau

Misha Kaufmann erläutert Ziele und Strategie der Saison 16/17, welche am 31.08.16 gegen Otmar/St. Gallen startet. Der HSC Clan wünscht viel Erfolg!


27.06.16 Clan Lunch im Hotel Bären in Suhr

Mark Schelbert, ehemaliger Handballprofi und erfolgreicher Schütze unzählig und wichtiger Tore, hat am vergangenen Clan-Lunch über 40 Teilnehmenden sehr eindrücklich das Zusammenspiel von Gehirn, Körpersprache und Zielsetzung erläutert.